Hessenmeisterschaften der Senioren verlegt.

Achtung die Meisterschaften der Senioren & Versehrten sind verlegt.

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

leider zwingt uns die aktuelle Situation wieder zu Aktionen, die wir eigentlich unbedingt vermeiden wollten. Trotz erweiterter Vorsichtsmaßnahmen bei den HM-Doppel können wir nicht ausschließen, dass sich Spieler/innen mit Corona infiziert/angesteckt haben. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, keine Meisterschaften am kommenden Wochenende (05./06.02.22) durchzuführen.

 

Da die Experten einen Rückgang der Infektionszahlen für Ende Februar erwarten, werden wir die HM Senioren und Versehrte verschieben auf den Termin 19./20.03.22 und die für diesen Termin geplanten Meisterschaften der Aktiven am 09./10.04.22 nachholen (Anlagen bleiben wie geplant). Damit können wir auch den jeweiligen Meldeschluss für die Deutschen Meisterschaften noch einhalten.

 

Aufgrund der Anzahl der Meldungen versuchen wir es bei den Senioren und Versehrten vorerst mit nur zwei Startzeiten (9:00 Uhr und 12:40 Uhr) und werden nur bei Bedarf eine dritte Startzeit anbieten. Ich bitte um erneute Meldung (gern auch von jedem/r Spieler/in persönlich); Senioren und Versehrte per Mail an sektionsseniorenwart-bowling(at)hkbv-ev.de), Aktive ansektionssportwart-bowling(at)hkbv-ev.de . Sollten Starts nicht bestätigt werden, werden schon überwiesene Startgebühren selbstverständlich erstattet. Um doppelte Arbeit (Rückzahlung und anschließend Überweisung für evtl. andere Starter aus dem gleichen Verein) zu vermeiden, erfolgt die Erstattung allerdings erst nach dem 19./20.03.22.

 

Wir sind froh, dass der enge Terminplan diesen Tausch möglich macht und bedanken uns ausdrücklich für das große Entgegenkommen der Bahnbetreiber. Wir bitten um Verständnis für die Verschiebung und freuen uns über alle, die ihre Meldung aufrecht erhalten.

 

Bis dahin passt gut auf Euch auf und bleibt gesund.

Für den Sportausschuss: Luci Wolf und Eddy Müller